WDR 4 online hören

Lange Zeit war WDR 4 ein reines Schlagerradio und es wurden ausschließlich Schlager und deutsche Unterhaltungsmusik aus allen Richtungen gespielt, von Oldie-Schlagern über moderne Schlager, Party-Hits bis hin zu Volksmusik. Ab 18 Uhr war auch Klassik, wie beispielsweise Operetten zu hören. Seit März 2011 entwickelt sich WDR 4 vom Schlager- zum Oldie-Radio. Der Anteil internationaler Titel liegt inzwischen bei 85 %. Information über das Radio Der Sender wurde am 1. Januar 1984 als viertes Hörfunkprogramm des Westdeutschen Rundfunks gestartet und am 1. Januar 1985 zum Vollprogramm ausgebaut. Von 1987 bis Ende 2016 sendete WDR 4 Rundfunkwerbung. WDR 4 dient als Unterhaltungswelle des WDR.

Kontakte Adresse

Westdeutscher Rundfunk Köln 50600 Köln Telefon: 0049(0)221 - 567 89 444 Email: wdr4@wdr.de Faxline:0049(0)221 - 567 89 440 Hotline:0049(0)221 - 567 89 444

Genres: pop folk 90s 80s oldies


Vielen Dank. Ihre Bewertung wurde gesendet und wird nach Überprüfung veröffentlicht.

Bewertungen

Hunde Cover, vor 9 Monaten
Mir ist ebenfalls aufgefallen , egal ob einen Tag oder die Woche lang. Man könnte schon die Uhr danach stellen, wann welcher gespielte Titel wieder gespielt wird. WDR 4 bitte mehr Titel Auswahl !
Dirk Diggler, vor 9 Monaten
....vielleicht haben die kein Geld mehr für neue Platten ? Sonst müßte man die Rundfunkgebühren erhöhen oder mehr Werbung bringen. Auch nicht so gut.
Jürgen Seczyk, vor 10 Monaten
Wenn der Jürgen Renfordt im Studio ist, ist das eine Super- Sendung. Möchte mich auf diesen Wege bedanken.
Der Dunkle Käse Quesada, vor 10 Monaten
nena-99 luftballons grand thef auto vice city weve 101
Helmut Zehe, vor 9 Monaten
Musikauswahl für meinen Geschmack gut passend, ABER WARUM IMMER NUR DIE SELBEN TITEL?????
Heidi Jacobitz, vor 9 Monaten
Mir gefällt WDR 4 sehr gut abwechselnde Musikrichtung vorallem Oldies von daher 5 Sterne . LG an alle Mitarbeiter
Gene Macgrey, vor 9 Monaten
Sehr geeherte Damen und Herrn finde euer sender sehr gut höre ich jeden morgen bis Nachmittags bin selber Hobbysänger
Herman Verheij, vor 9 Monaten
Geweldig
Norbert Haeger, vor 10 Monaten
Gute Musikauswahl, interessante Berichte rund um das tägliche Leben.
Andreas Schneiders, vor 10 Monaten
Super Sender, abwechslungsreiche Programmvielfalt, nie langweilig sondern originell mit Orginalen!
Klaus-Peter Hellemeier, vor 9 Monaten
Hallo WDR 4 Team,
Wilhelm Weinert, vor 9 Monaten
ich Höre nur WDR 4
Hans-Helmut Kellers, vor 9 Monaten
Prima. weiter so.
Andreas lolo, vor 10 Monaten
Weiter soooo
karin Sommer, vor 10 Monaten
Super Empfang auch in Kenya
Jantar Bernstein, vor 10 Monaten
Früher mein beliebtester Sender. Momentan leider zu wenig deutsche Musik, aber zur Narrenzeit viele Karnevalsschlager.
Oleg Dimitrov, vor 10 Monaten
THE BEST
Cristi Ardelean, vor 10 Monaten
super
Iris Schmitz, vor 10 Monaten
ich Höre seit 35Jahre nur WDR 4 ich liebe den Sender bleibt wie ihr seit Toll
Roman Ślagowski, vor 10 Monaten
Ein Super Radio
Bernd Starke, vor 10 Monaten
Ist ein toller Sender es läuft immer Musik aus meiner besten Zeit den 80tis früher hatte meine Mutter den Sender immer zu gehört und heute bin ich der der euch immerzu hört vor allen wenn ich unterwegs bin.
Andre Cofone, vor 9 Monaten
Top👍
Mathias Adam, vor 9 Monaten
mein heimatsender. und seit dem der sender 3 jahrzehnte abdeckt vor allem die 80's, und nicht nur schlager spielt ist er top. ich bin kein schlagerfan, aber ich habe durch den sender festgestellt, das es auch in diesem genre schöne aktuelle lieder gi...
Berli Bär, vor 10 Monaten
Ich höre den Sender seid vielen Jahren.Die letzte Zeit gefällt er mir aber nicht mehr so wie früher.
Franz Kurzidim, vor 9 Monaten
Ich habe am Sonntag 30.8.20 mal wieder "Musik zum Träumen" gehört, nachdem ich seit Monaten umgeschaltet habe, weil viele Songs nicht mehr zum Titel gepasst haben. Aber diesmal war das Programm wieder zum Träumen. Danke bitte weiter so.
Michael Bernhardt, vor 10 Monaten
Also ich höre WDR 4 wirklich gerne ,nur morgens wenn diese nonsens sendung mit diesem taxiunternehmen, wo die Zentrale immer dem fahrer,irgendwelche einkaufsaufträge per funk erteilt finde ich so blöd das ich manchmal einen anderen sender anwählen m...
Marian Makowski, vor 10 Monaten
there are two radios in the world wdr 4 and RMFclassic
Manfred Ramm, vor 10 Monaten
Während meines 4 wöchenlichen Krankenaufenthaltes hat der Sender es geschfft, dass ich gute Laune hatte, jeden Tag. An die Schmerzen habe ich dann nicht gedacht, einfach ignoriert.
Laden...