Memoryhits FM online hören

Bei diesen zeitlosen Songs verfliegt die Zeit. Information über das Radio Bei Memory Hits Heartbeat Radio bekommst du nicht den Standard Oldie-Mix, sondern ausgesuchte Raritäten und vergessene Oldie-Schmuckstücke. Kontakte Adresse: D 88149 Nonnenhorn-Bodensee Telefon: +49 (0)8382 - 997327 Email: memoryhit@gmail.com

Kontakte

Email: memoryhit@gmail.com
Telefon: +49 (0)8382 - 997327
Adresse: D 88149 Nonnenhorn-Bodensee
Website: www.memoryhits.com

Fügen Sie unseren Button zu Ihrer Seite hinzu - unterstützen Sie uns!

Genres: oldies


Vielen Dank. Ihre Bewertung wurde gesendet und wird nach Überprüfung veröffentlicht.

Bewertungen

Manfred Kremmel, vor 3 Jahren
Super sender, super mann, jens mach die sendung bis ich hundert bin. Lg manfred aus lustenau, erinnerst du dich?
Osman Engintalay, vor 3 Jahren
Superbe radio , excellent playlist..!
Helmut Schmitz, vor 3 Jahren
Bester Oldie-Sender im Netz, riesiges Archiv, gute Moderation,
Walter Grafl, vor 3 Jahren
Hallo mich freut es immer wieder euere tolle Musik zu hören höre Sie schon seit Radio Lindau und Radio Arabella in Dornbirn wo ein Freund von mir Sie im Studio besuchte DAAAANKE und alles Gute
Henning Weddig, vor 3 Jahren
Memoryhits ist immer noch der beste Sender, obwohl ich mir noch mehr aktuell moderierte Sendungen wünsche. wie in den vergangenen Jahren üblich-- Memoryhits Samstags mit den Hits der Ersteinsteiger, Automatenmarkt, Hitbilanz, englische Hitparaden, US...
Ursula Kunz, vor 3 Jahren
Mein Oldies Sender Number One. 7 Tage rund um die Uhr immer bereit, die Jugendzeit der 50er und 60er Jahre wieder aufleben zu lassen. Da kommt Stimmung auf, wenn man mit fast vergessenen Songs wieder mitsingen kann. Bravo Jens und Issi. Grosse Leistu...
Jan Schippers, vor 3 Jahren
beste Jens , je maakt me weer helemaal blij met al die mooie nummers van Buddy Holly
Jens Bohn, vor 3 Jahren
Hallo liebe Memoryhitshörer, nach wie vor ist es mir eine Freude euch die Musik aus unserem Archiv zugänglich zu machen. It makes you and me never grow old ;-) Euer Jens

Hört gerade

La Primera de la Sierra

La Primera de la Sierra

Puerta de Entrada a la Sierra Mágica

Radio Sukapura FM

Radio Sukapura FM

Information, New Release, Dangdut, Hits, Jazz and Pop music

Народное Радио

Народное Радио

Самое модное и самое народное!

Ähnliche Radiosender
WDR 4

WDR 4

WDR 4 dient als Unterhaltungswelle des WDR

radio GOLD

radio GOLD

Die Musik meines Lebens!

#1 HITS 80s

#1 HITS 80s

Todos los éxitos de los 80s, en tu radio!

Radio in Ihrem Smartphone

Radio in Ihrem Smartphone
Laden...