AGF-RADIO online hören

AGF-Radio ist Deutschrock in Perfektion. Musiktechnisch wird hier alles gespielt, was die Ohren verkraften. Information über das Radio Das AGF-RADIO ist ein seit 08.September 2007 bestehendes Internetradioprojekt, welches sich bis heute zum größten, moderierten Sender der Deutschrockszene hochgearbeitet hat. Das Hauptaugenmerk des AGF-RADIOs besteht darin, deutsche Rockmusik mit unpolitischen Texten hauptsächlich über den RADIOstream auf der eigenen Internetseite zu verbreiten und diese bekannter zu machen. Das vielfältige Musikspektrum zieht sich von Deutschrock über Oi!, Punk, Heavy Metal, bis hin zu 80ern, NDW oder richtig hartem Thrash- und Deathmetal. Kontakte Adresse: Mühlenstraße 4, 40699 Erkrath Telefon: +49 152 53231379 Email: kontakt@agf-radio.com https://www.instagram.com/agf_radio/


Vielen Dank. Ihre Bewertung wurde gesendet und wird nach Überprüfung veröffentlicht.

Bewertungen

Marius Gube, vor 9 Monaten
TOP Rock made in Germany TOP
Dr Shampel, vor 10 Monaten
Was soll ich groß sagen? Ich höre AGF-Radio nun schon 9 Jahre und ich denke das spricht für sich wie lange es das AGF-Radio schon gibt.
Reiner Görke, vor 9 Monaten
ups Freibier oder Freiwild mit das Land der voll Hexe geile Sendung die Du da Machst
Laden...